homepage Reiner Sievers
 
 
 

00


Hier finden Sie Hinweise auf neue Bilder bzw. neue Informationen etc..

April 2024
unter dem Punkt 05 Allgemeines / Experimentelles habe ich ein paar neue Bilder eingestell. Hier sind hauptsächlich "Bäume" zu sehen.


unter o2 Landschaften / mein Niederrhein
neue Bilder (insgesamt 4 Bilder hinten angehängt) hinzugefügt


unter o5 Allgemeines / Landwirtschaft
neue Bilder (Kartoffelernte und Getreideernte ) hinzugefügt


Neue Bilder von der Rübenernte hinzugefügtt

unter o5 Allgemeines / Graffiti
hier sind 15 neue Bilder (Zuff Rheinberg 2023) hinzugefügt


unter o4 Pflanzen / Starke Pflanzen / Asphaltdurchbrüche
hier sind einige Bilder zu sehen, wie Pflanzen sich einen Weg durch den Asphalt/Aspahltspalten bahnen



unter o5 Allgemeines / Wallach
Beim Gassi gehen mit unserer Hündin habe ich mir die Wege/Straßen und Häuser angesehen. In diesem Bereich von Wallach (von der Mühle bis zum Deich) sind zu den älteren Häusern im laufe der Zeit neue Häuser hinzu gekommen, bzw. wurden ältere Häuser saniert. So kam mir der Gedanke, diese Veränderungen über einen gewissen Zeitraum festzuhalten. Die Bilder sind in der Zeit von Juni bis August 2022 entstanden.


unter o5 Allgemeines / Wasser
hier sind ein paar Bilder "Hochwasser Jan 2024" hinten angehängt worden. !



   Reiner Sievers Rheinberg